Uno

07.04.2021
Wohnungskatze

Uno – Ein verschmuster Wirbelwind sucht ein fürsorgliches Zuhause

Uno, geboren am 07.04.2021, ist ein temperamentvoller und lebensfroher Kater, der für seine Menschen viel Liebe und Energie mitbringt. Trotz seiner lebhaften Art liebt er es, sich an seine Bezugspersonen zu kuscheln und genießt jede Zuwendung in vollen Zügen.

Besondere Bedürfnisse, besondere Liebe

Uno hatte eine Penisamputation und benötigt daher spezielles Futter (Urinary), um seine Gesundheit zu unterstützen. Mit dieser einfachen Anpassung kann Uno jedoch ein glückliches und aktives Leben führen, ohne weitere Einschränkungen.

Ein Zuhause für einen besonderen Kater

Uno sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er ausreichend Platz zum Spielen und Toben hat, aber auch die nötige Fürsorge für seine gesundheitlichen Bedürfnisse erhält. Er ist ein lebhafter Kater, der gerne mit seinen Menschen interagiert und viel Freude und Energie in den Alltag bringt.

Wenn Sie bereit sind, Uno das liebevolle und besondere Zuhause zu bieten, das er verdient, und ihm mit dem nötigen Spezialfutter eine gesunde Zukunft zu ermöglichen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Uno ist bereit, Ihr Herz im Sturm zu erobern!

Kontaktieren Sie uns – Uno wartet auf seine neuen Menschen, die ihm die Fürsorge und Liebe schenken, die er braucht.