Piri + 5

weiblich
08.05.2023 / Kitten 27.04.2024
Wohnungskatzen

Piri und ihre lebhaften Kitten – Eine liebevolle Katzenfamilie sucht ein Zuhause im Doppelpack

Mama Piri, geboren am 08.05.2023, und ihre fünf quirligen Kitten (geboren am 27.04.2024) sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Diese verschmuste Katzenfamilie hat eine besondere Bindung zu Menschen, da die Kitten zum Teil mit der Flasche großgezogen wurden – Mama Piri hatte nicht genug Milch für ihre Kleinen, doch ihre liebevolle Fürsorge bleibt unübersehbar.

Liebevoll und menschenbezogen

Piri und ihre Kitten sind allesamt sehr zutraulich und genießen die Nähe zu Menschen. Ihre sanfte Mama und die temperamentvollen, verspielten Kitten sind wahre Herzensbrecher, die jede Familie bereichern. Sie sind neugierig, aktiv und immer für ein Spielchen zu haben.

Zu zweit ins neue Zuhause

Da die Kitten unzertrennlich sind und ein starkes Band zueinander haben, werden sie nur im „Zweier-Pack“ vermittelt. So können sie gemeinsam spielen, toben und sich gegenseitig Gesellschaft leisten – und Sie dürfen sich auf doppelte Freude und Liebe freuen.
Wenn Sie bereit sind, diesen lebhaften Katzen ein liebevolles und sicheres Zuhause zu schenken, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Piri und ihre Kleinen warten darauf, Ihr Herz zu erobern und mit ihrer Fröhlichkeit und Zuneigung Ihr Leben zu bereichern.

Kontaktieren Sie uns – Piri und ihre verspielten Kitten freuen sich auf ein gemeinsames, glückliches Zuhause!