Peggy & Michelle

Peggy und Michelle
weiblich
Wohnungskatzen

Peggy und Michelle – Zwei verspielte Katzenkinder suchen ein liebevolles Zuhause

Peggy und Michelle, geboren am 15.04.2024, sind zwei zauberhafte Katzenmädchen, die das perfekte Zuhause im Doppelpack suchen. Obwohl sie Geschwister sind, könnten ihre Persönlichkeiten nicht unterschiedlicher sein – was sie jedoch beide gemeinsam haben, ist ihre Verspieltheit und ihre Freude daran, ihre Welt zu erkunden.

Peggy – Die vorsichtige Entdeckerin

Peggy ist ein kleines bisschen schüchtern und braucht anfangs etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch sobald sie sich sicher fühlt, zeigt sie ihre verspielte und neugierige Seite. Mit der richtigen Portion Geduld und Liebe wird Peggy sich in ihrem neuen Zuhause sicher bald wohlfühlen und zu einer treuen Begleiterin werden.

Michelle – Die Kontaktfreudige

Michelle ist das genaue Gegenteil ihrer Schwester. Sie sucht sofort die Nähe zu Menschen, ist offen, freundlich und immer für Streicheleinheiten zu haben. Mit ihrer verspielten und neugierigen Art sorgt sie dafür, dass keine Langeweile aufkommt und bringt viel Freude und Lebendigkeit in jedes Zuhause.

Gemeinsam ein starkes Team

Peggy und Michelle ergänzen sich perfekt und bringen eine wunderbare Dynamik in ihr neues Zuhause. Während Michelle ihre Schwester aus der Reserve lockt, sorgt Peggy für Momente der Ruhe. Zusammen werden sie Ihr Herz im Sturm erobern und für viele fröhliche Stunden sorgen.

Wenn Sie bereit sind, diesen beiden süßen Katzenmädchen ein liebevolles Zuhause zu schenken, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Peggy und Michelle warten darauf, Ihre Familie zu bereichern!

Kontaktieren Sie uns – Peggy und Michelle freuen sich auf ein glückliches Zuhause, in dem sie gemeinsam groß werden können.