Iris und Ivo

weiblich und männlich
Wohnungskatze

Iris und Ivo – Zwei scheue Herzen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

Iris und Ivo, geboren am 24.04.2024, sind ein junges, bezauberndes Katzenpaar, das noch etwas zurückhaltend ist, aber bereits große Fortschritte macht. Die beiden Samtpfoten sind neugierig und offen für Neues, brauchen jedoch Menschen, die ihnen Geduld, Liebe und Sicherheit schenken, um ihre anfängliche Scheu ganz abzulegen.

Zarte Seelen, die Vertrauen aufbauen

Iris und Ivo sind Wohnungskatzen, die es lieben, in einer sicheren Umgebung ihre Welt zu erkunden. Mit etwas Geduld und Ruhe öffnen sie sich nach und nach immer mehr und belohnen ihre Menschen mit ihrer liebevollen Art. Beide sind schon auf einem guten Weg, ihre Scheu zu überwinden, und werden in einem geduldigen Zuhause zu treuen Begleitern heranwachsen.

Ein Zuhause voller Geduld und Liebe

Für Iris und Ivo suchen wir ein ruhiges und einfühlsames Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo Vertrauen fassen können. Sie brauchen Menschen, die bereit sind, ihnen die Zeit zu geben, die sie benötigen, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Mit der richtigen Fürsorge werden die beiden zu liebevollen und verspielten Familienmitgliedern.

Wenn Sie bereit sind, diesen beiden sensiblen Katzen ein Zuhause voller Geduld und Liebe zu schenken, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Iris und Ivo warten darauf, gemeinsam in einem neuen Zuhause aufzublühen.

Kontaktieren Sie uns – Iris und Ivo freuen sich auf ein liebevolles Zuhause, das ihnen die Chance auf ein glückliches Leben gibt.