Gina und Gordy

ja, beide
Wohnungskatze

Gina und Gordy – Ein lebensfrohes Geschwisterpaar sucht ein liebevolles Zuhause

Gina und Gordy, geboren am 20.02.2023, sind ein verspieltes und verschmustes Geschwisterpaar, das sich nichts mehr wünscht, als gemeinsam in einem liebevollen Zuhause aufzuwachsen. Die beiden sind Wohnungskatzen, die die Nähe zu Menschen sehr genießen und mit ihrer neugierigen und aufgeweckten Art für viel Freude und Unterhaltung sorgen.

Gina – tapfer und voller Lebensfreude
Gina ist eine kleine Kämpferin: Sie hat Epilepsie, doch dank der regelmäßigen Einnahme von Tabletten ist sie vollkommen anfallsfrei und führt ein glückliches, unbeschwertes Leben. Die Tabletten machen keine besondere Mühe und sorgen dafür, dass Gina weiterhin spielen, toben und schmusen kann – genau wie ihr Bruder Gordy.

Gordy – der treue Begleiter
Gordy ist nicht nur der perfekte Spielkamerad für seine Schwester, sondern auch ein liebevoller und anhänglicher Kater, der es liebt, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Er unterstützt Gina und gibt ihr Halt, weshalb es uns besonders am Herzen liegt, dass die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden.

Ein Zuhause für zwei unzertrennliche Freunde
Gina und Gordy sind ein eingespieltes Team, das gemeinsam durch dick und dünn geht. Sie brauchen ein Zuhause, in dem sie weiterhin zusammen bleiben dürfen und in dem Gina die nötige Fürsorge für ihre Epilepsie erhält. Im Gegenzug schenken sie Ihnen jede Menge Liebe, Freude und eine tiefe Bindung.

Wenn Sie bereit sind, diesen beiden zauberhaften Katzen ein gemeinsames, liebevolles Zuhause zu geben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Gina und Gordy warten darauf, Ihre Herzen im Sturm zu erobern!

Kontaktieren Sie uns – Gina und Gordy freuen sich auf ein glückliches Leben an Ihrer Seite.