Finja (Mama) und ihre Kinder Faye, Ferenc und Fonsi

Finja ja
Wohnungskatze, werden paarweise vermittelt

Finja und ihre Kitten – Eine liebevolle Katzenfamilie sucht ein neues Zuhause

Die wunderschöne Finja, geboren ca. 2022, und ihre drei bezaubernden Kitten Faye, Ferenc und Fonsi (geboren am 27.05.2024), suchen ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich weiter entfalten dürfen. Finja ist bereits kastriert und zeigt als fürsorgliche Mutter, wie menschenbezogen und liebevoll sie ist. Auch ihre Kitten sind genauso verspielt und neugierig wie ihre Mama.

Menschbezogen und voller Lebensfreude

Finja und ihre Kleinen sind sehr zutraulich und genießen die Nähe zu Menschen. Sie lieben es, gemeinsam zu spielen, zu schmusen und ihre Umgebung zu erkunden. Für sie steht fest: Ein Zuhause, in dem sie Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen, ist das größte Glück. Ihre verspielte Art wird jedes Herz erobern!

Ein neues Zuhause für zwei Herzen

Da die Katzen sehr sozial und miteinander verbunden sind, werden sie nur paarweise vermittelt. Gemeinsam fühlen sie sich am wohlsten und sorgen füreinander. Ob es nun Finja mit einem ihrer Kleinen ist oder zwei der Geschwister – diese Vierbeiner werden Ihr Zuhause mit Leben und Freude füllen.

Wenn Sie bereit sind, Finja und ihren Kitten ein liebevolles Zuhause zu schenken, in dem sie als Paare zusammenbleiben dürfen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Sie werden es nicht bereuen, diesen verspielten und menschenbezogenen Katzen ein glückliches Leben zu ermöglichen!

Kontaktieren Sie uns – Finja, Faye, Ferenc und Fonsi freuen sich auf ein liebevolles Zuhause, das ihnen Zuneigung und Geborgenheit schenkt.