Bonny & Buffy

01.10.2023 und 10.06.2024
Wohnungskatzen

Bonny und Buffy – Ein liebevolles Mutter-Tochter-Duo sucht ein Zuhause

Bonny, geboren am 01.10.2023, und ihre Tochter Buffy, geboren am 10.06.2024, sind ein wundervolles Katzenpaar, das gemeinsam ein liebevolles Zuhause sucht. Diese beiden reinen Wohnungskatzen haben eine enge Bindung zueinander und sind ausgesprochen menschenbezogen. Sie lieben es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen und schenken Zuneigung im Überfluss.

Bonny – Die fürsorgliche Mama

Bonny ist eine sanfte und liebevolle Katzendame, die immer darauf bedacht ist, sich um ihre Tochter Buffy zu kümmern. Sie ist eine ruhige Begleiterin, die es liebt, gestreichelt zu werden und die Nähe ihrer Menschen zu genießen. Bonny wird schnell Vertrauen fassen und Ihnen mit ihrer ruhigen Art viel Freude bereiten.

Buffy – Die verspielte Tochter

Buffy ist eine lebhafte und verspielte junge Katze, die es liebt, ihre Umgebung zu erkunden. Mit ihrer neugierigen und offenen Art bringt sie viel Leben in jedes Zuhause. Genau wie ihre Mutter ist auch Buffy sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit und jedes Spiel, das sie mit ihren Menschen teilen kann.

Gemeinsam ein unschlagbares Team

Bonny und Buffy sind ein eingespieltes Team, das nicht nur sich gegenseitig, sondern auch ihre neuen Menschen mit viel Liebe und Zuneigung beschenken wird. Sie suchen ein Zuhause, in dem sie gemeinsam wachsen und leben dürfen – ein Ort, an dem sie als Familie willkommen sind und sich sicher und geborgen fühlen können.

Wenn Sie bereit sind, diesem Mutter-Tochter-Duo ein liebevolles Zuhause zu schenken, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Bonny und Buffy werden Ihnen mit ihrer liebevollen Art das Herz erwärmen!

Kontaktieren Sie uns – Bonny und Buffy freuen sich auf ein gemeinsames Zuhause voller Liebe und Geborgenheit.*