Angry

01.01.2019
Freigängerkatze

Angry – Ein tapferer Kater auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

Angry, geboren am 01.01.2019, hat seinen Namen vielleicht durch seine anfängliche Angst bekommen, doch heute zeigt sich ein ganz anderes Bild: Dieser kastrierte Freigängerkater hat sich wunderbar entwickelt und beginnt immer mehr, die Zuneigung und Schmuseeinheiten seiner Menschen zu genießen.

Vom schüchternen Kater zum Schmusefreund

Angry war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend, doch mit Geduld und Liebe hat er gelernt, Vertrauen aufzubauen. Inzwischen genießt er Streicheleinheiten und sucht zunehmend die Nähe zu seinen Menschen. Er ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie aus einem schüchternen Kater ein verschmuster Gefährte werden kann.

Ein Zuhause mit Freigang

Als Freigängerkater liebt Angry es, die Natur zu erkunden und seine Freiheit zu genießen. Ein Zuhause, das ihm Zugang nach draußen ermöglicht, wäre ideal für ihn, damit er weiterhin sein Leben als Abenteurer und gleichzeitig als Schmusekater führen kann.

Wenn Sie Angry ein liebevolles Zuhause mit Freigang bieten möchten und ihm die Möglichkeit geben, weiterhin Vertrauen zu fassen und seine neu entdeckte Zuneigung zu leben, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Angry ist bereit für ein neues Kapitel – vielleicht an Ihrer Seite?

Kontaktieren Sie uns – Angry freut sich auf ein Zuhause, in dem er seine Schmuseeinheiten genießen und die Welt erkunden kann.