Herzlich Willkommen im Tierschutzverein Dachau eV.

Wir sind eine engagierte Gemeinschaft von Tierliebhabern, die sich leidenschaftlich für das Wohl und die Versorgung der Tiere einsetzen. Als Mitglied bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, einen direkten Beitrag zum Schutz und zur Rettung von Tieren zu leisten.

Unser Tierheim bietet ein Zuhause für viele Tiere, die aus unterschiedlichen Gründen Hilfe und Unterstützung benötigen. Von Hunden und Katzen bis zu Kleintieren und Vögeln – bei uns findest du eine Vielzahl von Tieren, die auf deine Liebe und Fürsorge warten.

Als Mitglied kannst du aktiv an der Versorgung und Pflege der Tiere teilnehmen, sei es durch Gassigehen mit den Hunden, Streicheln der Katzen oder Reinigen der Gehege. Dein Engagement macht einen bedeutenden Unterschied im Leben dieser Tiere und schenkt ihnen eine zweite Chance auf ein glückliches und gesundes Leben.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Tierheim-Familie zu werden und gemeinsam mit uns die Welt der Tiere zu einem besseren Ort zu machen. Werde jetzt Mitglied bei uns und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, wie du den Tieren in Not helfen kannst. Zusammen können wir Großes bewirken!