Milan & Lucy

männlich / weiblich
01.07.2024 und 05.07.2024
Wohnungskatzen

Milan und Lucy – Zwei unzertrennliche Katzenfreunde suchen ein gemeinsames Zuhause

Milan, geboren am 01.07.2024, und Lucy, geboren am 05.07.2024, haben im Tierheim zueinander gefunden und sind seitdem unzertrennlich. Obwohl sie ganz unterschiedliche Persönlichkeiten haben, ergänzen sich die beiden perfekt und suchen nun ein liebevolles Zuhause, in dem sie gemeinsam als Wohnungskatzen leben können.

Milan – Der sensible Herzenskater

Milan ist ein ruhiger und sehr sensibler Kater, der mit seinem getigerten Fell und seinem sanften Wesen die Herzen erobert. Er braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, doch wenn er sich erst einmal sicher fühlt, zeigt er seine liebevolle und verschmuste Seite. Milan sucht Menschen, die ihm die Geduld und Ruhe schenken, die er braucht, um anzukommen.

Lucy – Die aufgeweckte Entdeckerin

Lucy ist das genaue Gegenteil: Sie ist neugierig, selbstbewusst und immer bereit, die Welt um sich herum zu erkunden. Mit ihrem „Hier-bin-ich“-Charme sorgt sie für Leben und gute Laune in jedem Raum. Lucy ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann.

Ein unschlagbares Duo

Gemeinsam bilden Milan und Lucy ein eingespieltes Team, das sich gegenseitig ergänzt. Lucy gibt Milan die Sicherheit, die er braucht, während er ihr Ruhe und Geborgenheit schenkt. Zusammen suchen sie ein Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können – ein Ort, an dem ihre unterschiedlichen Charaktere geschätzt und geliebt werden.

Wenn Sie bereit sind, Milan und Lucy ein gemeinsames Zuhause zu geben, in dem sie zusammen glücklich sein können, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Diese beiden unterschiedlichen, aber unzertrennlichen Katzen werden Ihr Leben bereichern!

Kontaktieren Sie uns – Milan und Lucy warten auf ihr gemeinsames Glück in einem liebevollen Zuhause.