Talima und Tabita

19.10.2023
Wohnungskatze

Talima und Tabita – Zwei liebevolle Schwestern suchen ein Zuhause voller Herz

Talima und Tabita sind zwei wunderbare Schwestern, die am 19.10.2023 geboren wurden. Beide wurden von Anfang an liebevoll begleitet, da sie im Mutterleib Kontakt mit einem Virus hatten, das eine Ataxie verursacht hat. Diese neurologische Störung beeinträchtigt ihre Bewegungen, doch sie kennen ihr Leben nicht anders und sind trotz ihrer Einschränkung glückliche und lebensfrohe Katzen.

Menschbezogene, liebevolle Begleiterinnen

Was Talima und Tabita so besonders macht, ist ihre tiefe Bindung zu Menschen. Da sie teilweise mit der Flasche aufgezogen wurden, haben sie eine außergewöhnliche Nähe zu Menschen entwickelt und lieben es, Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen. Ihr freundliches und offenes Wesen sorgt dafür, dass sie zu treuen Begleiterinnen werden, die viel Liebe und Wärme in Ihr Zuhause bringen.

Besonderes Zuhause für besondere Katzen

Beide Schwestern sind Wohnungskatzen und kommen mit ihrer Behinderung hervorragend zurecht. Sie benötigen keine besondere Pflege, sondern nur ein Zuhause, das ihnen Sicherheit, Geborgenheit und Geduld bietet. Ihre Behinderung hält sie nicht davon ab, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie sind neugierig, verspielt und schenken Ihnen viel Freude.

Wenn Sie bereit sind, diesen beiden zauberhaften Wesen ein liebevolles Zuhause zu schenken, freuen wir uns, Sie kennenzulernen und Ihnen mehr über die Bedürfnisse von Talima und Tabita zu erzählen. Sie werden sehen: Die beiden Schwestern sind echte Glücksbringer!

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über diese besonderen Katzen.