Heimwerker gesucht

14.04.2010 /G. Hofheinz

Hier können Sie aktiv helfen:

Unsere Ausläufe für Katzen und Kleintiere sollen kleine "Abenteuerspielplätze" werden! Hier würden wir uns über handwerklich begabte Bastler freuen, die Häuschen, "Brücken" etc. bauen und tatkräftig mithelfen, die Außengehege neu zu gestalten. Wie man sieht ist momentan nur kaputtes bzw. ramponiertes Spielgerät vorhanden.

Auch die Malerarbeiten erfordern viele helfende Hände sowie Materialspenden. Holzhäuschen für die Kleintiere können Freiwillige auch gerne zu Hause bauen. Bitte unbehandeltes Holz verwenden und verleimen, da Nager ihr Gebiss an den Häuschen mit Sicherheit prüfen.

Material für Zaunrenovierungen bei den Hundeausläufen benötigen wir ebenfalls. Die Höhe muss hier allerdings 2m betragen.

Waschbetonplatten für Wegebefestigung werden mehrere hundert Meter benötigt; wer hat vielleicht welche übrig?

Helfen Sie bitte mit, damit wir unseren Tieren eine abwechslungsreichere Umgebung bieten können.

Herzlichen Dank!

Silvia Gruber